aktuelle produktionmenf& nach massprogramm & agendaüber menf&referenzenkontakt & linksarchiv & galerie
weiterzurück

„HeimatLos!“

So heisst die Gruppe, die anlässlich der Badenfahrt 2007 ins Leben gerufen wurde. Gespielt wurde im Garten des Restaurants „Isebähnli“ in Baden eine Eigenproduktion mit dem Titel „Hüütli Alp“. Der Rahmen der Geschichte war die Saisoneröffnung im höchstgelegenen Seminarhotel der Schweiz, auf der Hüütli Alp.
Und da ging es bereits am ersten Tag zur Sache: ein inoffizielles Treffen eines Bundesrats mit einem Scheich, eine GV des VDTETUSL geleitet von Walter Scheibli, eine Live-Übertragung des „Sänn-Talk“, Japaner, Deutsche und und…
Dorli, Aegi, Schorschi, Köbeli und Joe gaben ihr Bestes!

Im Sommer 2008 wurde das adaptierte Stück auf dem Mooshof in Ehrendingen mit grossem Erfolg noch sechs Mal aufgeführt. Mit einem echten Miststock!

Im August 2010 wird es eine Fortsetzung geben, sofern alle Götter wollen. Gespielt wird dann auf der Baldegg. Die Vorbereitungen laufen bereits!

„HeimatLos!“ sind:
Menf Rhyner - Franziska Herzog – Jörg Wiederkehr – Thisi Hirzel – Rolf Aebi und neu, Petra Aebi

-
-
-
-
-